News

|   News

Loyalität über mehrere Jahrzehnte


Am 21.12.2023  fand, mit dem Großteil unserer Belegschaft, die alljährliche Weihnachtsfeier statt. Es standen gleich mehrere Punkte auf dem Programm.

Die Ehrungen durften hierbei natürlich nicht fehlen. Es waren erneut Kollegen/innen mit sehr hohen Betriebszugehörigkeiten dabei! Achim Wiedemeier wurde geehrt, da er schon 40  (!) Jahre bei uns ist! Lydia Bauer wurde geehrt, da sie 2023 bereits ihr 25.  Jahr bei uns abgeschlossen hat. Wir bedanken uns bei Lydia Bauer und Achim Wiedemeier für die sehr gute Zusammenarbeit, für die Treue zu unserer Firma und hoffen auf weitere gemeinsame erfolgreiche Jahre!  

Neben den Ehrungen fand eine BINGO-Runde statt, wo die Gewinner mit regionalen Produkten belohnt wurden. In einer geselligen Atmosphäre ließen wir das Arbeitsjahr 2023 ausklingen und stimmten uns auf die bevorstehenden Feiertage ein. 

 

Zurück
Top